Would you even?

Kind lerns doch endlich. Ja natürlich hab ich den beitrag stehen lassen. Und natürlich irgenwann hat sie ihn auch gelesen und dann einfach eine email geschrieben.

Ich wollte doch das sie es liest wenn man ehrlich ist, ja ich wollte das sie es weiß, dass sie es ändert, wirlich alles ändert und mir mein Lebne neldich wiedergibt. Genau das was ich immer gesagt habe dass ich es nicht will.

In ihrer mail schreibt sie von wehtun. Ich hab ihr wehgetan mit dem was ich geschrieben hab. Wie kann es ihr bitte wehtun. Was tut ihr überhaupt weh. Will sie was über schmerzen wissen? Sie hat doch keinen shcimmer was shcmerzen im zusammenhang zu unserer Kombination bedeutet. Du weißt doch nicht wie sich das anfühlt. Ich habe dich nicht ersetzt. Ich habe e snicht geschrieben. Ich habe dir das gegenteil gegeben. Ich habe nicht versucht dich zu zerfetzen. Ich bin nicht du verdammt. Mh. Manchmal erkenn ich dich nicht wieder, wie du mir nur so wehtun kannst. Wie du es nur so fertigbringst dich dann noch zu beschweren und dann parallel mit diesem geturtelscheiß weiterzumachen. Liebe wen du willst. Flieg von mir aus noch tausnedmal auf die fresse, weil so wie ich war, wird glaub mir niemand mehr zu dir sein und irgendwann wird das für dich kind noch unglaublich shcmerzhaft. Danke für das Gefühl auseinandergerissen zu werden.

11.10.07 16:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen