Pour some sugar on me

Eehm? Also wie soll ich das jetzt sagen. Wie soll ich meinen Gemütszustand beschreiben. Ich gehe kochen gleich und Holly kommt her und dann danni und max und dann gehts ab nach ulm. Alsomuss ich gleich fröhlich sein. Aber ich bin im Moment wieder etwas verletzt und naja. Enttäuscht. Ich weiß nicht wie ich auf so ideen komme. Ich weiß überhaupt nicht wie man überhaupt so sein kann. Aber ich habe tatsächlich darasn gedacht wenn wir schon zu hollys freundin fahren dort kochen und im wagen noch ein platz frei ist, könnten wir sie doch abholen doch fahren und ja sie enldich mal kennenlernen unter vielen leuten die ich auhc nicht kenne. Ich weiß unglaublich lächerlich oder? DUmmheit hoch 20. Und ich hab ihr sogar vorhin geschrieben wann sie nachhilfe aush hat. Weil dani sie holen würde, weil er alles tut. Und sie.....? Sie antwortet dann einfach nicht mehr. Ich komm mir so dumm vor. Mh ich werd es einfach vergessen. Schlucken so wie immer Ich weiß das ich kaputt gehen werde. Stück für Stück. Wieder ein Stück mehr von mir ist abgebröselt. Und ich bin so ziehrlich, wie oft kanns passieren bis alle sins ich zusammenfällt?Mh naja passt schon. Jetzt erstmal wieder lächeln aufsetzen. Hollys sticheleien ignorieren. Sie wollte sie sogar kennenlernen. haha. Ich naives kind.

http://www.youtube.com/watch?v=orACIBjHuI4

13.10.07 16:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen