What did you say?

Verfickter Tag. So wie hingekotzt. Wo bleiben die lieben Worte, die anstendige Ausdrucksweise. Bin ich schon wieder betrunken. Nur im Geist. Mir gehts nicht gut. Überhaupt nicht mehr. Ich fühle mich so hintergangen und missbraucht. Holly sie versteht kein Wort. Egal was ich sage, sie hört nur ihre eigenen Worte. Ich bin kaputt. Ich kann niemand lieben, der ein sinnloses dasein fristet, der nur Fußball und sex im Kopf hat. Ich kann gar nicht lieben. Natürlich bin ich wegen Anja enttäuscht gewesen. Aber das ändert nichts daran das ich mit dem Kerl keine Beziehung führen will und nicht seine Freundin genannt werden will. Sie kann sich verlieben nach Lust und Laune und jeden geil finden der einfach nur die perfekte Frisur hat. Ich nicht. Und ich kann sie auch nicht einfach vergessen, weil sie mich verletzt. Aber holly macht mir auch nur Vorwürfe. Ich kanns mir schenken deshalb hab ich mich verpisst. Soll sie halt sauer sein, solange sie mich nicht versteht kann ich sowieso nichts mit ihr anfangen. Klingt hart, aber ich dreh noch durch. Mich belastet, diese Freundschaft mit Anja, diese Ablehnung. Die Veränderung. Und dann noch diese Einsamkeit hier. Natürlich. Und ich kann mit niemand darüber reden. Weil niemand mich versteht, weil jeder denkt, die stellt sich an. Aber es belastet mich. Und ich habe sogar die Chemo überstanden, aber an diesem Punkt komme ich nicht weiter und niemand ist bereit mir zu helfen. Und das ist einfach nict tragbar. Ich gehe weiß nicht lernen oder schlafen, was sowieso alles das selbe ist.

14.10.07 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen