All over again

Jonas. Seit ewigkeiten mal wieder eine Nachricht. Viel zu unvorbereitet. Doch es hat mich irgdnwie für einen kurzen Moment fröhlich gestimmt. Weil die schöne alte zeit unersetzbar war. In Erinnerungen zu schwelgen kann so verletzend sein.

Heute. Ich war in der Schule so wie immer halt. Und ja ich darf den eintrag nicht machen, ich darf mich nicht darüber beschweren, darüber wie ich fühle. Ihr geht es mies, mir geht es okay. Fakt. Kein Grund mich über irgendwas zu beschweren.

Trotzdem. Ich muss. Manchmal muss ich reden. Und wenn niemand da ist der versteht muss ich eben schreiben. Die Art wie ich bin, für was ich gehalten werde und zu was ich mich mache, versetzt mir schläge in die Magengegend. Mir liegt viel daran, sie aufzumuntern. Und jedesmal wenn ich weiß das sie leidet, leide ich auch. Wenn sie unglücklich ist, ist der Tag für mich gelaufen und ich lache auch nicht mehr. Das ist vielleicht schwachsinnig, weil ich nichts in dieser Geschichte bedeute. Und die Wahrheit ist, das ob ich da bin oder nicht, es überhaupt nichts bedeutet, ob ich mitfühle ob ich beistehe, zuhöre oder mir ein bein ausreiße um sie aufzumuntern. Es bedeutet nichts. Ich bin nichtmal ein Puzzelteil. Sie braucht mich nicht. Sie kommt wenn, niemand anderes da ist. Ich locke sie mit Musikdatein. Mehr hab ich nicht was sie braucht von mir. Weder als Freundin oder als Vertraute. Und ich habe kein Recht mich darüber zu beschweren, denn es geht ihr schlecht und alles was ich tue, tue ich ohne zwang. Ich darf sie nicht verletzen, aber schon wieder merke ich wie sie zu nah an mich ran kommt, weil sie mir shcon wieder so wichtig ist, weil ich mir sorgen um sie mache, sobald sie weg ist.

You only call me after you've had a few
You only want to hang out when you've got nothing to do
Don't tell me you love me and act like you don't
Oh, if you really want me you just gotta let me know

18.10.07 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen