Ihnen geht es gut... dir beschissen.

 

Wie gut ich das alles kenne. Ich hätte mir gewünscht es wäre anders gewesen. Aber wenigstens bin ich da, wenigstens hast du eine willige Puppe, die bereit ist ihr Leben für dich zu geben. Sie mag dir egal sein, aber sie ist nicht so wie all die anderen. Weigstens für dich.

Gestern abend Herzen gebrochen. Wieos muss er mich lieben? Seine Liebe, sie ist schön, sie ist rein und gut. Und ein wahnsinnig tolles Mädchen hätte sie verdient. Jemand sollte ihn glücklich machen, weil er es verdient hat... Aber ich kann das nicht. Denn egal was ist, ich werde nicht lieben. Ich komm mir so mies und unberechenbar vor. Denn ich weiß selbst nicht was mit mir ist.

19.10.07 16:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen